Wie man Pressemitteilungen in E-Mails einbindet

26.07.2023 | Von: FDS

Pressemitteilungen sind ein wichtiges Werkzeug, um den Fokus auf Ihr Unternehmen zu lenken und Neuigkeiten zu verbreiten. Sie können Pressemitteilungen in Ihre E-Mail-Kampagnen aufnehmen, um Ihre Nachricht auf eine visuell ansprechende und informative Art und Weise zu vermitteln.

Um eine Pressemitteilung in Ihre E-Mail-Kampagne zu integrieren, müssen Sie zuerst den Text der Pressemitteilung in ein HTML-Format konvertieren. Dazu müssen Sie einen HTML-Editor verwenden, um den Text in ein Format zu konvertieren, das in Ihren E-Mail-Clients gelesen werden kann.

Nachdem Sie Ihren Pressemitteilungstext in ein HTML-Format konvertiert haben, müssen Sie ihn in Ihre E-Mail-Kampagne einfügen. Sie können den HTML-Code in Ihre E-Mail-Vorlage oder in die HTML-Version Ihres E-Mail-Newsletters einfügen. Alternativ können Sie den HTML-Code auch über ein externes Tool wie ein Online-Newsletter-Editor in Ihre E-Mail-Kampagne einfügen.

Nachdem Sie den HTML-Code in Ihre E-Mail-Kampagne eingefügt haben, müssen Sie sicherstellen, dass er korrekt formatiert ist. Sie können die Einzelheiten der Formatierung in Ihrem HTML-Editor anpassen, um sicherzustellen, dass Ihre Pressemitteilung richtig formatiert ist.

Wenn Sie die Formatierung Ihrer Pressemitteilung abgeschlossen haben, können Sie sie in Ihren E-Mail-Newsletter oder in Ihre E-Mail-Vorlage einfügen. Stellen Sie sicher, dass der HTML-Code in Ihrem Newsletter oder in Ihrer E-Mail-Vorlage korrekt formatiert wurde, bevor Sie ihn versenden.

Wenn Sie Pressemitteilungen in Ihre E-Mail-Kampagne integrieren, ist es wichtig, dass Sie sicherstellen, dass Ihr Newsletter oder Ihre E-Mail-Vorlage mit allen gängigen E-Mail-Clients und Webbrowsern kompatibel ist. Stellen Sie also sicher, dass Sie alle erforderlichen Tests durchführen, bevor Sie Ihre E-Mail-Kampagne versenden.